VIMpay Support Center
Searching...
  • Wie richte ich meine Sachbezugskarte ein?

  • Wie richte ich meine Sachbezugskarte in VIMpay ein?

  • Ist mit der Sachbezugskarte das kontaktlose Bezahlen möglich?

  • Wo kann ich meine Sachbezugskarten-PIN einsehen?

  • Kann ich meine Sachbezugskarte aufladen oder Geld einzahlen?

  • Wieso wurde meine Sachbezugskarte bei der Zahlung abgelehnt?

  • Wie sehe ich die Umsätze/Guthaben meiner Sachbezugskarte?

  • Wie lange sind die Sachbezugskarten gültig?

  • Was geschieht bei Verlust der Sachbezugskarte?

  • Was ist der Unterschied zwischen der VIMpay Hauptkarte und der Sachbezugskarte?

Nächste Seite »

Deine Frage nicht dabei?

Unser Support Chat in der VIMpay App hilft dir gerne weiter.

Impressum | AGB | Datenschutz

© VIMpay 2025