VIMpay Support Center
Searching...
  • Warum muss ich meine Bankdaten angeben?

  • Wie lade ich Guthaben auf, damit ich mit Google Pay bezahlen kann?

  • Wie lade ich VIMpay auf? 

  • Wieso wurde meinem Account noch kein Geld gutgeschrieben obwohl ich eine Blitz-Aufladung durchgeführt habe?

  • Was passiert mit meinen Daten bei einer Blitz-Aufladung?

  • Welche Banken sind mit VIMpay kompatibel?

  • Wie lade ich VIMpay mit meinem Sparda Girokonto auf?

  • Wieso kann ich Blitz-Aufladungen nicht zurück buchen?

  • Welche Voraussetzungen muss mein Referenzkonto erfüllen?

  • Wie hinterlege ich mein Referenzkonto?

Nächste Seite »

Deine Frage nicht dabei?

Unser Support Chat in der VIMpay App hilft dir gerne weiter.

Impressum | AGB | Datenschutz

© VIMpay 2025