VIMpay Support Center
  • Startseite
Searching...
  • Wie richte ich PushTAN für mein VIMpay-Konto ein?

  • Ich habe die VIMpay App neu installiert. Wie richte ich PushTAN für mein VIMpay Konto ein?

  • Wie richte ich VIMpay ein, dass ich mit dem Smartphone und Wearables bezahlen kann?

  • Welche Funktionen habe ich mit dem VIMpay Girokonto?

  • Wie richte ich PAGOPACE über VIMpay ein?

  • Wie ändere ich die täglichen Limits meiner Karte?

  • Wie richte ich meine Sachbezugskarte in VIMpay ein?

  • Kann ich VIMpay mit einem österreichischen Konto aufladen?

  • Wie kann ich die Verknüpfung zu meinem Wearable trennen oder das Wearable wechseln?

  • Mit welchen Geräten kann ich Samsung Pay nutzen?

« Vorherige Seite — Nächste Seite »

Deine Frage nicht dabei?

Unser Support Chat in der VIMpay App hilft dir gerne weiter.

Zurück zum Anfang
Impressum | AGB | Datenschutz

© VIMpay 2025