Warum muss ich meine SwatchPAY! Uhr für Zahlungen neu einrichten?

Die SwatchPAY! App war am 29.04.2024 ab 21:00 Uhr vorübergehend nicht verfügbar aufgrund eines geplanten technischen Updates.

In den FAQ von SwatchPAY! findest du weitere Informationen zur Umstellung: zu den FAQ von SwatchPAY!

Es ist wichtig, dass du deine SwatchPAY! Uhr erneut mit deiner VIMpay Karte verbindest, um wieder kontaktlos bezahlen zu können.

Muss ich etwas tun?

Du musst nun deine SwatchPAY! Uhr erneut mit deiner VIMpay Karte verbinden, um weiterhin kontaktlos bezahlen zu können. Dazu hast du auch von SwatchPAY! eine E-Mail mit weiteren Informationen nach dem Update erhalten.

Wie richte ich SwatchPAY! über VIMpay ein?

So richtest du SwatchPAY! über VIMpay ein: Zum Video (Wichtig: Du benötigst für die Einrichtung die SwatchPAY! App)

Für die Einrichtung benötigst du deine Kartendaten des SwatchPAY! Segments. Wo finde ich meine vollständigen Kartendaten?

Solltest du Probleme mit der Einrichtung haben, steht dir unser Support Team gerne über den Support Chat in der App zur Verfügung.

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