Das blaue Multibanking Segment ist dein Schlüssel zum Erfolg., wenn du eine Übersicht über all deine Konten und Karten möchtest.
Du kannst über das Multibanking Segment dein Bankkonto hinterlegen und so deine Umsätze sehen.
- Ab Basic hast du die die Möglichkeit, mehrere Konten von einer Banken in deinem Multibanking Segment zu hinterlegen.
- Ab Premium kannst du mehrere Konten von verschiedenen Banken in deiner VIMpay App hinterlegen. Kein nerviges App-Wechseln mehr, sondern alles kompakt in einer Übersicht! Auch deine Überweisungen können über die VIMpay App verwaltet werden.
Segment einrichten
Möglichkeit 1:
Das Multibanking Segment befindet sich bereits in deinem VIMpay Board. Du erkennst es an dem leuchtenden Blau und der Bezeichnung „Banking“ (Android) oder „Multibanking“ (iOS).
Möglichkeit 2:
Sollte das Multibanking Segment nicht im Board angezeigt werden, kannst du dieses über den VIMpay Store einblenden.
- Wenn du ein Android Gerät hast, kommst du über das graue Plus rechts unten in der Ecke in den VIMpay Store.
- Bei iOS kommst du über das + Icon in der Mitte der Tabbar in den Store.
Scrolle hinunter, bis zur Kategorie „Features“, wähle „Multibanking“ aus und füge es deinem Board hinzu.
Deine Bank hinterlegen
Tippe auf dein Multibanking Segment. Hier kannst du nun dein Konto hinterlegen. Wähle aus der Liste deine Bank aus und melde dich mit den abgefragten Daten an. Gegebenenfalls brauchst du hierfür deine Banking App, um die Einrichtung via TAN zu bestätigen.
Sollte dein Kontostand in der Umsatzübersicht noch nicht aktualisiert sein, kannst du diesen manuell aktualisieren. Löse einfach ein „Pull-to-refresh“ aus, indem du mit deinen Finger einmal auf dem Bildschirm von oben nach unten wischst, um die Seite neu zu laden. Der angezeigte Kontostand ist nun aktuell.