Wenn du bereits ein Aufladekonto zu deinem VIMpay Account hinzugefügt hast, dieses jedoch abändern möchtest, kannst du die Änderung selbstständig durchführen.
Für Android-Geräte
- Tippe auf das linke „+“ Icon im orangen VIMpay-Segment
- Gib einen Wunschbetrag ein und tippe auf „Weiter“ (keine Sorge, eine Aufladung beginnt hierbei noch nicht)
- Tippe auf „Konto korrigieren“ und bestätige das Pop-Up
- Trage deine neue Bankverbindung ein
Für IOS Geräte:
- Tippe auf das linke „+“ Icon im orangen VIMpay-Segment
- Gib einen Wunschbetrag ein und tippe auf „Weiter“ (keine Sorge, eine Aufladung beginnt hierbei noch nicht)
- Tippe oben auf die 3 Punkte rechts neben deiner Bank und dann “Konto verwalten”
- Tippe auf die 3 Punkte rechts neben deinen Kontodaten -> Konto entfernen
- Anschließend kannst du ein neues Konto hinzufügen