Wie kann ich mein Aufladekonto ändern?

Wenn du bereits ein Aufladekonto zu deinem VIMpay Account hinzugefügt hast,  dieses jedoch abändern möchtest, kannst du die Änderung selbstständig durchführen.

Für Android-Geräte

  • Tippe auf das linke „+“ Icon im orangen VIMpay-Segment
  • Gib einen Wunschbetrag ein und tippe auf „Weiter“ (keine Sorge, eine Aufladung beginnt hierbei noch nicht)
  • Tippe auf „Konto korrigieren“ und bestätige das Pop-Up
  • Trage deine neue Bankverbindung ein

Für IOS Geräte:

  • Tippe auf das linke „+“ Icon im orangen VIMpay-Segment
  • Gib einen Wunschbetrag ein und tippe auf „Weiter“ (keine Sorge, eine Aufladung beginnt hierbei noch nicht)
  • Tippe oben auf die 3 Punkte rechts neben deiner Bank und dann “Konto korrigieren”
  • Trage deine neue Bankverbindung ein

Bitte beachte, dass du dein Aufladekonto nicht beliebig oft ändern kannst. Solltest du hier Schwierigkeiten haben, melde dich gerne über den Support Chat in der VIMpay App.

War der Artikel hilfreich?

Weitere Artikel