Warum erhalte ich keine Pushes in der VIMpay App?

Bitte beachte: Das Testing von Pushes ist ein Feature, das nur für iOS Geräte verfügbar ist!

Solltest du das Gefühl haben, dass du keine Pushes in der VIMpay App erhältst, kannst du nun selbstständig testen, ob der Empfang und die Anzeige von Pushes erfolgreich durchgeführt werden kann.

  • Gehe in der Tabbar rechts unten auf dein Profil
  • Öffne die „Einstellungen“ -> „Mitteilungen“ -> „Fehlerbehebung bei Benachrichtigungen“
  • Tippe nun auf „Test durchführen“

Nun führt die VIMpay App eine Diagnose durch und prüft deine Geräteeinstellungen und die Token Registrierung. Außerdem wird dir eine Test Benachrichtigung (Push) geschickt, um zu bestätigen, dass die Benachrichtigungen einsatzbereit sind.

Die App weist dich im Test auch daraufhin, wenn du z. B. Mitteilungen für VIMpay in den Geräteeinstellungen deaktiviert hast und deswegen keine Pushes erhalten kannst. Solltest du auch nach Behebung der Lösungsvorschläge durch die App keine Pushes erhalten, kannst du dich gerne an unser Support Team wenden.

Bitte beachte: Um über neue Deals und Aktion via Benachrichtigung informiert werden zu können, aktiviere bitte die Aktions-Mitteilungen.

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