Was passiert, wenn meine VIMpay Mastercard mit Life Donor Feature verloren geht oder abläuft und ersetzt werden muss?

Wenn deine VIMpay Mastercard mit Life Donor Feature verloren geht oder abläuft, kannst du eine neue Karte mit dem Life Donor Feature in der VIMpay App beantragen.

Du hast deine Karte verloren?

  • Bitte wende dich an den Support Chat in der App, damit wir die aktuelle Karteneigenschaft aus unserem System entfernen können.
  • Nach der Löschung der Karteneigenschaft kannst du den Bestellprozess in der VIMpay App erneut durchlaufen und eine neue VIMpay Mastercard mit Life Donor Feature bestellen.

Deine Karte läuft demnächst ab?

  • Bitte beachte, dass du dich vor Ablauf der Karte aktiv bei unserem VIMpay Support melden musst, wenn du das Life Donor Feature weiter nutzen möchtest.
  • Wenn deine Karte abläuft und du dich nicht bei uns gemeldet hast, wird dir automatisch eine neue Karte im VIMpay Standard Design zugesandt. Deshalb ist es wichtig, dass du uns kontaktierst.
  • Wir setzen deine Karteneigenschaften zurück, damit du den Bestellprozess der Life Donor Feature Mastercard in der VIMpay erneut durchlaufen kannst.

Beachte bitte, dass auch für die Ersatzkarte die Kostenerstattung gilt, sofern du der Datenspeicherung zustimmst. Ohne diese Zustimmung ist eine automatische Kostenerstattung für die Kartenproduktion nicht möglich. Weitere Informationen dazu findest du hier.

Bitte beachte, dass die Kostenerstattung aus Kulanzgründen erfolgt und jederzeit ohne Angabe von Gründen bei Missbrauch beendet werden kann.

War der Artikel hilfreich?

Weitere Artikel