Wie stelle ich meine Region / meinen Händler meiner Sachbezugskarte um?

Du kannst deinen Händler / deine Region ganz einfach in deinem Mitarbeiter-Portal verwalten.

  • Logge dich hierfür mit deinen Zugangsdaten ein (Kreditkartennummer + PIN) ein.
  • Klicke auf den Button „Bearbeiten“ unterhalb der Kartenart im Reiter Umsätze.
  • Wähle unter Kartenart einen Händler, eine Warengruppe oder eine Region aus. Bestätige die Auswahl mit „Speichern“.

Voraussetzung ist, dass deine Sachbezugskarte ein Guthaben von weniger als 1 € aufweist. Dies ist eine gesetzliche Anforderung und kann nicht umgangen werden.
Hinweis: Gegebenenfalls hat dein Arbeitgeber die Verwaltung der Kartenart durch den Arbeitnehmer unterbunden. Wende dich in diesem Fall bitte an deinen Arbeitgeber für einen Kartenartwechsel.

War der Artikel hilfreich?

Weitere Artikel