Wo finde ich meine IBAN?

Übersicht

Durch das Upgrade auf VIMpay Basic oder höher erhältst du eine eigene deutsche IBAN.

iOS

  • Du findest deine IBAN in den Kartendetails.
  • Tippe in deinem VIMpay Board auf das Kartensymbol in der Mitte der gewünschten Karte und navigiere zu Einstellungen.
  • Hier wird dir deine IBAN angezeigt. Ab dem Premium Modell erhältst du auch Kontofunktionen.

Android

  • Tippe in deinem VIMpay Board im orangen VIMpay-Segment rechts unten auf die Umsatzübersicht.
  • Deine IBAN findest du, wenn du in der oberen Leiste auf „Kontodaten“ tippst.
  • Upgrade auf VIMpay Premium, um Kontofunktionen zu erhalten. Mehr Infos zum VIMpay Girokonto erhältst du hier.

In der VIMpay Lite Variante hast du keine eigene IBAN. Falls du kein Referenzkonto hinterlegen möchtest, um Blitzaufladungen durchführen zu können, kannst du trotzdem Guthaben auf deine VIMpay Karte laden. Klicke für eine Aufladung auf „Karte manuell laden“ und überweise deinen gewünschten Betrag auf die angegebene IBAN unseres Sammelkontos. Das Geld wird dir entsprechend deinem Account zugewiesen und innerhalb von 1-2 Werktagen verbucht.

War der Artikel hilfreich?

Weitere Artikel