Wie erhalte ich die Kostenrückerstattung für die VIMpay Mastercard mit Life Donor Feature?

Du hast dich für eine VIMpay Mastercard mit Life Donor Feature entschieden und leistest somit einen wertvollen Beitrag in unserer Gesellschaft für den keine Kosten für dich anfallen sollen. Deshalb erstattet VIMpay dir die Kosten der für die Bestellung notwendigen Legitimations- und Kartenproduktionsentgelte sowie ggf. einen Monat der Kosten des VIMpay Comfort Modells.

Wann erfolgt die Kostenrückerstattung automatisch?

Wenn du der Datenverarbeitung für die Gutschriftverrechnung der VIMpay Mastercard mit Life Donor Feature bei der Bestellung deiner Karte zugestimmt hast, erfolgt die Kostenerstattung ganz automatisch und du musst dich um nichts kümmern.

Wann muss ich mich dafür an den Support Chat wenden?

Wenn du der Datenverarbeitung für die Gutschriftverrechnung der VIMpay Mastercard mit Life Donor Feature bei der Bestellung deiner Karte nicht zugestimmt hast, musst du selbst aktiv werden. In dem Fall können wir die Kostenerstattung für die Kartenproduktion und die für die Bestellung notwendige Legitimation leider nicht automatisch vornehmen, sondern benötigen eine Nachricht von dir.

Die Kosten für die Legitimation und die physische Karte wurden dir bereits berechnet. Diese Kosten möchten wir dir selbstverständlich wieder zurückerstatten. Wende dich dafür an unser Support Team via E-Mail über diesen Link mit Anhang eines Bilds deines Kartenbriefs als Nachweis: E-Mail schreiben (E-Mail Adresse: support@vimpay.de).

Bitte beachte, dass wir einen Nachweis benötigen, dass du wirklich eine VIMpay Mastercard mit Life Donor Feature bestellt hast, damit wir dir die Kosten zurückerstatten können.

War der Artikel hilfreich?

Weitere Artikel