Kann ich VIMpay auch mit einer nicht teilnehmenden Sparda-Bank nutzen?

Aber natürlich! Falls du dich noch nicht für VIMpay registriert hast, findest du hier mehr Informationen: Wie registriere ich mich für VIMpay?

Um Guthaben von deinem Sparda-Konto auf deine VIMpay-Karte zu laden, folge dieser Anweisung:

Manuelle Aufladung (Überweisung)

Wichtig bei einer manuellen Aufladung ist, dass das Absenderkonto ebenfalls auf deinen Namen läuft und du bei dem Empfänger deinen eigenen Namen angibst. 

  • Klicke auf das linke „+“ Icon im blauen VIMpay-Segment
  • Gib einen Wunschbetrag ein
  • (Falls noch nicht geschehen) Klicke auf „Bank nicht gefunden“ und gib die IBAN deines Kontos an oder
  • (Falls schon geschehen) Klicke auf „Karte manuell aufladen“
  • Du siehst deine IBAN, auf die Du Geld überweisen kannst
  • Der Aufladebetrag wird deinem VIMpay Account innerhalb von 2-3 Werktagen gutgeschrieben

War der Artikel hilfreich?

Weitere Artikel