Wie registriere ich mich für VIMpay?

Voraussetzung

Für die Registrierung bei VIMpay benötigst du eine gültige deutsche (+49) oder österreichische (+43) Handynummer.

Du hast ein deutsches Konto, lebst aber im Ausland? Kein Problem! In diesem Fall gibst du deine Adresse ein und bestätigst sie durch den Upload einer aktuellen Rechnung. Du wirst in der App durch den Prozess geführt, sobald du deine Adresse hinterlegt hast. Schreibe uns hier gerne im VIMpay Chat, falls du Probleme hast!

Weitere Informationen: Warum benötige ich für den VIMpay Account eine Handynummer?

Anleitung

Nach der Installation der App klickst du auf „kostenlos registrieren“ und gibst im nächsten Schritt deinen Vor- und Nachnamen an. Hier ist es wichtig, deinen richtigen Namen anzugeben, da du die Karte ansonsten nicht nutzen kannst. 

Im Anschluss hinterlegst du eine gültige Handynummer, sowie ein sicheres Passwort. Das Passwort muss mindestens 7 Zeichen lang sein, sowie Sonderzeichen, Groß- oder Kleinbuchstaben beinhalten. 

Im nächsten Schritt bestätigst du deine Handynummer mit der zugesendeten TAN. Nun bist du unserer VIMpay Community beigetreten und somit erfolgreich registriert. 

Hinterlege bitte noch deine persönlichen Daten in der App. Darunter fallen Anrede, Name, Geburtsdatum und Adresse. 

War der Artikel hilfreich?

Weitere Artikel