Wie kann ich eine neue Karte bzw. Ersatzkarte bestellen?

Wende dich bitte an unseren Support-Chat, solltet du deine Karte verloren haben, das Ablaufdatum der Karte immer näher rückt oder du betrügerische Abbuchungen feststellst. Wir helfen dir so schnell wie möglich und bestellen dir eine neue Karte. Unkompliziert und kostenfrei. 

Wenn dir deine Karte abhanden gekommen ist und/ oder du seltsame Aktivitäten feststellst, setze deine Karte bitte in den Schlummermodus. So wird die Karte für sämtliche Aktivitäten deaktiviert. Klicke hierfür im VIMpay Board im orangen Segment in der Mitte auf deine VIMpay Karte und wähle anschließend „Schlummern“ aus. Falls deine Karte doch wieder auftaucht – kein Problem! Du kannst deine Karte jederzeit wieder „Aufwecken“. Die Karte ist anschließend sofort wieder einsatzfähig. 

War der Artikel hilfreich?

Weitere Artikel