Wie kann ich eine neue Plastikkarte bzw. Ersatzkarte bestellen?

Du erhältst 30 Tage vor Ablaufdatum deiner Plastikkarte eine Benachrichtigung von uns mit dem Hinweis, dir eine neue Plastikkarte zu bestellen.
Im Anschluss musst du deine Lieferadresse in den Kartendetails bestätigen, damit die Ersatzkarte produziert und an dich versendet werden kann. Diese findest du in deinem Karten Segment unter dem Button „Ersatzkarte bestellen“. Sobald deine Karte bei dir eintrifft, kannst du sie in den Kartendetails aktivieren. Beachte: Nachdem du deine neue Ersatzkarte aktiviert hast, funktioniert deine alte Karte nicht mehr.

Wenn dir deine Karte abhanden gekommen ist und/ oder du seltsame Aktivitäten feststellst, setze deine Karte bitte in den Schlummermodus. So wird die Karte für sämtliche Aktivitäten deaktiviert. Klicke hierfür im VIMpay Board im orangen Segment in der Mitte auf deine VIMpay Karte und wähle anschließend „Schlummern“ aus. Falls deine Karte doch wieder auftaucht – kein Problem! Du kannst deine Karte jederzeit wieder „Aufwecken“. Die Karte ist anschließend sofort wieder einsatzfähig. 

War der Artikel hilfreich?

Weitere Artikel