Wo finde ich meine IBAN?

Durch das Upgrade auf VIMpay Basic oder höher erhältst du eine eigene deutsche IBAN.

  • Diese findest du in deinem Board im orangen VIMpay-Segment rechts unten in der Umsatzübersicht
  • Tippe hier in der oberen Leiste auf „Kontodaten“
  • Upgrade auf VIMpay Premium, um Kontofunktionen zu erhalten. Mehr Infos zum VIMpay Girokonto erhältst du hier

In der VIMpay Lite Variante hast du keine eigene IBAN. Falls du kein Referenzkonto hinterlegen möchtest, um Blitzaufladungen durchführen zu können, kannst du trotzdem Guthaben auf deine VIMpay Karte laden. Klicke für eine Aufladung auf „Karte manuell laden“ und überweise deinen gewünschten Betrag auf die angegebene IBAN unseres Sammelkontos. Das Geld wird dir entsprechend deinem Account zugewiesen und innerhalb von 1-2 Werktagen verbucht.

War der Artikel hilfreich?

Weitere Artikel