Durch verschiedene Auslöser, die darauf hindeuten, dass dein Account in falsche Hände geraten ist, wird dieser automatisch gesperrt.
Damit schützt VIMpay deine Account-Daten.
Das kann folgende Gründe haben:
Möglichkeit 1: Eingabe des falschen Passwortes
Hast du mehrfach ein falsches Passwort eingegeben, sperren wir aus Sicherheitsgründen deinen Account.
So schützen wir dein Konto automatisch vor unerlaubten Zugriffen.
So schützen wir dein Konto automatisch vor unerlaubten Zugriffen.
Möglichkeit 2: Eingabe einer falschen TAN
Solltest du dreimal die falsche TAN eingeben, wird dein Account aus Sicherheitsgründen ebenfalls gesperrt.
Du bekommst dann hier den Hinweis „Authentifizierung fehlgeschlagen!“
Du bekommst dann hier den Hinweis „Authentifizierung fehlgeschlagen!“
Möglichkeit 3: Eingabe der falschen CVC-Nummer
Solltest du beim Onlinekauf dreimal die falsche dreistellige CVC-Nummer deiner VIMpay Karte eingegeben haben, wird dein Account ebenfalls aus Sicherheitsgründen gesperrt.
Melde dich in diesem Fall am Besten auch bei unserem Support-Team.
Melde dich in diesem Fall am Besten auch bei unserem Support-Team.
So kannst du deinen Account wieder entsperren:
- Kontaktiere bei einer Sperre unser Support-Team mit einer eMail an: support@vimpay.de
- Teile uns dein Anliegen mit, indem du deine persönlichen Daten (Name, Geburtsdatum, Handynummer) angibst und bitte um die Entsperrung deines Accounts.
- Hat alles geklappt, dann können wir deinen Account sofort wieder freigeben und du kannst alle wunderbaren Features in unserer App wieder voll umfänglich nutzen.