Wie kann ich meine persönlichen Daten ändern?

Deine persönlichen Daten kannst du jederzeit selbstständig anpassen. Gehe dazu unten rechts in der Tab-Bar auf dein Profil und wähle unter dem Menüpunkt „Allgemein“ die Einstellungen aus. Hier tippst du oben auf „Persönliche Daten“ und dann auf das jeweilige Feld, welches du anpassen möchtest.

Nun kannst du folgende Daten selbstständig abändern:

  • Handynummer
  • Adresse

Deinen Namen und dein Geburtsdatum kannst du nicht selbst abändern. Falls du hier einen Fehler bei der Einrichtung gemacht hast, oder sich dein Name geändert haben sollte, wende dich bitte an unser Support-Team.

Hier erfährst du, wie du deinen Anzeigenamen in der App abändern kannst. Also den Namen, den deine Freunde im Chat oder bei MoneySwift-Transaktionen sehen können.

Du hast eine neue Handynummer? Hier kannst du nachlesen, wie du deine hinterlegte Handynummer ganz einfach abändern kannst.

War der Artikel hilfreich?

Weitere Artikel