Wo kann ich die Region, den Händler oder die Warengruppe meiner Sachbezugskarte einsehen?

Die eingestellte Kartenart (die Region, der Händler oder die Warengruppe) kann entweder über die VIMpay App oder über das Webportal eingesehen werden:

Über die VIMpay App

  • Tippe auf das Karten-Icon im blauen Sachbezugskarten Segment.
  • Navigiere zu den „Einstellungen“.
  • Unter „Karteninformationen“ kannst du die eingestellte Kartenart einsehen.

Über das Webportal

Du kannst nach der Eingabe deiner Zugangsdaten (Kartennummer und PIN) die aktuell eingestellte Kartenvariante (Region, Händler oder Warengruppe) in deinem Onlineportal verwalten. Direkt auf der Startseite kannst du oberhalb deiner Umsätze die Art der Sachbezugskarte einsehen und sofern dein Arbeitgeber dies aktiviert hat, diese auch selbst einstellen.

Hast du Fragen zur eingestellten Kartenart? Dann wende dich bitte an deinen Arbeitgeber. Er hat die ursprüngliche Einstellung der Sachbezugskarte vorgenommen.

War der Artikel hilfreich?

Weitere Artikel