Wie kann ich auf mein Click to Pay Profil zugreifen und dieses verwalten?

Bitte beachte, dass du dein Mastercard Click to Pay Profil jederzeit auf https://src.mastercard.com/profile/ verwalten kannst. Eine Verwaltung in der VIMpay App ist nicht möglich.

Nach dem Einloggen mit deiner Handynummer oder E-Mail Adresse kannst du dein Click to Pay Profil in den Einstellungen individuell anpassen. Dabei hast du unter anderem diese Möglichkeiten:

  • Karten hinzufügen oder entfernen
  • Lieferadressen hinterlegen/löschen
  • deine Handynummer ändern
  • Browser- und Geräteverbindungen verwalten
  • dein Mastercard Click to Pay Profil bei Bedarf deaktivieren

Bei Anliegen rund um das Click to Pay Profil kann auch Mastercard unter 0800 7522593 oder support.checkout@mastercard.com kontaktiert werden.

Mehr Informationen zu Click to Pay kannst du hier nachlesen.

War der Artikel hilfreich?

Weitere Artikel