Ich habe meine Plastikkarte verloren – was nun?

Wir helfen dir gerne weiter!

Wende dich hierfür bitte an unseren VIMpay Support über die Chatfunktion in der App.

Was du nun tun solltest:

  1. Setze deine Karte bitte in den Schlummermodus. So wird die Karte für sämtliche Aktivitäten deaktiviert. Klicke hierfür im VIMpay Board im orangen Segment in der Mitte auf deine VIMpay Karte und wähle anschließend „Schlummern“ aus.
  2. Falls deine Karte doch wieder auftaucht – kein Problem! Du kannst deine Karte jederzeit wieder „Aufwecken“. Die Karte ist anschließend sofort wieder einsatzfähig. 

Du hast dein Passwort vergessen? Auch kein Problem! Hier wird dir weitergeholfen.

Solltest du einmal dein Handy verloren haben, erfährst du in diesem Artikel, wie du dein Konto schützen kannst.

Falls du keinen Zugriff auf die VIMpay App mehr hast, melde dich zur telefonischen Sperrung deiner Karte unter 116 116 (Keine Vorwahl notwendig!)

Falls dein Account gesperrt sein sollte kannst du hier in diesem Artikel nachlesen, wie du ihn wieder entsperren kannst.

War der Artikel hilfreich?

Weitere Artikel