VIMpay Support Center
  • Startseite
Searching...

Ich habe meine Sicherheitsfrage vergessen -was nun?

Melde dich einfach in unserem Support-Chat – wir helfen dir gerne auf die Sprünge und du kannst dich persönlich verifizieren lassen.

Hier erfährst du, wie du deine Sicherheitsfrage änderst oder sie richtig eingibst.

Stichwörter: ändernChatfalschSicherheitsfragesupport

War der Artikel hilfreich?

Ja Nein

Weitere Artikel

  • So sicher ist VIMpay
  • Wie setze ich mein PushTAN Notfall-Passwort zurück?
  • Warum erhalte ich keine Pushes in der VIMpay App?
  • Wie schütze ich mich bei Zahlungen mit verknüpften Geräten?
  • Muss ich beim Bezahlen mit einem Wearable eine PIN eingeben?
  • Was bedeutet der Status „Vorgemerkt“ in meiner Umsatzübersicht?

Es sind noch Fragen offen?

Unser Support Chat in der VIMpay App hilft dir gerne weiter.

Häufig gestellte Fragen

  • Wie lade ich VIMpay auf? 
  • Wie richte ich Google Pay mit VIMpay ein?
  • Wie deaktiviere/kündige ich meinen VIMpay Account?
  • Welche Banken sind mit VIMpay kompatibel?
  • Was kostet VIMpay und welche Modelle gibt es?
Zurück zum Anfang
Impressum | AGB | Datenschutz

© VIMpay 2025