Ich verlasse das Unternehmen – was passiert mit meiner Campeon Card und meinem VIMpay Account?

Wenn du das Unternehmen verlässt, musst du deinen Mitarbeiterausweis an der Codierstelle abgeben und auch die Bezahlfunktion deiner Campeon Card wird entsprechend deaktiviert. 

Dein VIMpay Account bleibt nach deinem Ausscheiden weiterhin bestehen und du kannst alle anderen Features und Funktionen von VIMpay weiterhin nutzen, wenn du magst. 

Wie du deine Campeon Card aus VIMpay entfernst, verraten wir dir hier: Wie lösche ich eine Zusatzkarte?

Falls du VIMpay ohne die Campeon Card nicht nutzen möchtest, kannst du deinen VIMpay Account über die VIMpay App oder das VIMpay Webfrontend deaktivieren. Ist noch Guthaben auf deinem Account vorhanden, wird dieses zurück an dein Bankkonto gesendet. 

Mehr Infos findest du hier: Wie lösche/deaktiviere ich die Bezahlfunktion mit VIMpay?

War der Artikel hilfreich?

Weitere Artikel