Wie kann ich mit der Campeon Card bezahlen?

Deine Campeon Card ist eine Debit Mastercard, mit der du kontaktlos per NFC am Campeon und auch außerhalb bezahlen kannst. Zum Bezahlen hältst du einfach deine Campeon Card in die Nähe des Kartenterminals. 

Alle Beträge <50€ kannst du ohne PIN-Eingabe bezahlen. Für Beträge >50€ ist eine PIN-Eingabe am Terminal erforderlich. Die PIN für deine Campeon Card findest du in der Kartenansicht in der VIMpay App oder im VIMpay Webfrontend.

Eine genauere Beschreibung findest du hier: Wo finde ich meine vollständigen Kartendaten?

Wichtig: Da es bei der Campeon Card um eine Mastercard auf Guthabenbasis handelt, muss immer ausreichend Guthaben vorhanden sein, damit der Bezahlvorgang ausgeführt werden kann.

Wie viel Guthaben sich auf deiner Campeon Card befindet, kannst du dir sowohl in der VIMpay App als auch im VIMpay Webfrontend anzeigen lassen. 

War der Artikel hilfreich?

Weitere Artikel