Wie lösche ich eine Zusatzkarte?

Alle VIMpay Zusatzkarten kannst du wie folgt deaktivieren: Tippe auf das Symbol in der Mitte des Kartensegments, um in die Kartendetails zu kommen. Wähle hier Einstellungen > Kartensperrung > Karte deaktivieren aus.

Sollte sich noch Guthaben auf deiner Karte befinden, wird es bei der Deaktivierung zurück auf deine Hauptkarte gebucht. Du kannst es allerdings auch vor der Deaktivierung selbstständig auf die Hauptkarte via Money Swift schieben. 

Wie das funktioniert, erfährst du hier: Was ist Money Swift?

Bitte beachte, dass eine Deaktivierung deiner Zusatzkarte nicht rückgängig gemacht werden kann. Überlege dir daher genau, ob du die Zusatzkarte wirklich deaktivieren möchtest. Wenn du noch Zusatzkarten in deinem VIMpay Modell verfügbar hast, kannst du später auch eine neue Zusatzkarte einrichten. Wie viele Zusatzkarten kann man in VIMpay einrichten?

Du möchtest deine Zusatzkarte nur aus dem Board ausblenden? Wie kann ich Segmente im VIMpay Board aus- und wieder einblenden? 

War der Artikel hilfreich?

Weitere Artikel