Dieser Artikel handelt von der Bestellung einer neuen Hauptkarte (orangenes VIMpay Segment). Wenn du einen Ersatz für eine deiner Zusatzkarten brauchst, dann können wir dir hier helfen.
Physische Karte läuft ab
Du erhältst 30 Tage vor Ablaufdatum deiner physischen Karte eine Benachrichtigung von uns in der App mit dem Hinweis, dass deine physische Karte abläuft. Bitte bestätige in den Kartendetails, dass du eine neue physische Karte möchtest. Erst nach deiner Bestätigung wird deine neue physische Karte bestellt und dir zugeschickt.
Physische Karte muss ungeplant ersetzt werden
Wenn du eine Ersatzkarte brauchst, dann melde dich bitte beim Support Chat in der App. Dann können wir dir eine neue physische Karte zukommen lassen. Deine Ersatzkarte kostet dich nichts.
Gründe für eine vorzeitige Ersatzkarte können sein, dass du deine Karte verloren hast, sie dir kaputt gegangen ist oder deine Kartendaten an Dritte weitergegeben wurden.