Dieser Artikel handelt von der Bestellung einer neuen Hauptkarte (orangenes VIMpay Segment). Wenn du einen Ersatz für eine deiner Zusatzkarten brauchst, dann können wir dir hier helfen.
Plastikkarte läuft ab
Du erhältst 30 Tage vor Ablaufdatum deiner Plastikkarte eine Benachrichtigung von uns in der App mit dem Hinweis, dass deine Plastikkarte abläuft. Bitte bestätige in den Kartendetails, dass du eine neue Plastikkarte möchtest. Erst nach deiner Bestätigung wird deine neue Plastikkarte bestellt und dir zugeschickt.
Plastikkarte muss ungeplant ersetzt werden
Wenn du eine Ersatzkarte brauchst, dann melde dich bitte beim Support Chat in der App. Dann können wir dir eine neue Plastikkarte zukommen lassen. Deine Ersatzkarte kostet dich nichts.
Gründe für eine vorzeitige Ersatzkarte können sein, dass du deine Karte verloren hast, sie dir kaputt gegangen ist oder deine Kartendaten an Dritte weitergegeben wurden.