Warum kann ich keine Zahlung mit meiner VIMpay Karte vornehmen?

Es können mehrere Gründe eine Rolle spielen, warum du nicht mit deiner VIMpay Karte bezahlen kannst.

Prüfe deshalb zunächst,

  • ob sich deine VIMpay Karte im Schlummermodus befindet.
  • ob du ausreichend Guthaben auf deinem VIMpay Account hast.
  • ob du die korrekten Kartendaten verwendet hast (Kartennummer, CVC-Sicherheitscode, Karten-PIN),
  • ob du deine Limits überschritten hast.
  • ob du die Zahlung nicht freigegeben hast. 
  • ob das Land, in dem du zahlen möchtest, freigegeben ist (Umsätze > Einstellungen > Auslandszahlungen).
  • ob deine VIMpay Mastercard noch gültig ist.

Bitte prüfe auch, ob du die mobilen Daten aktiviert hast. Du kannst zwar kurzfristig eine Zahlung ohne bestehende Internetverbindung durchführen, aber langfristig müssen die mobilen Daten aktiviert sein.

Du hast alles nachgeprüft und es geht immer noch nicht? Dann wende dich jederzeit an unseren Support-Chat. Wir helfen dir gerne. 

Du willst wissen, wie die Zahlung mit VIMpay allgemein funktioniert? Hier erfährst du mehr dazu.

War der Artikel hilfreich?

Weitere Artikel