Wie richte ich die Campeon Card in VIMpay ein?

Sobald du deine Campeon Card erhalten und deinen VIMpay Account erstellst hast, kannst du deine Campeon Card über den Store in der VIMpay App oder im VIMpay Webfrontend einrichten. 

Antworten auf Fragen zur Registrierung bei VIMpay findest du hier: Wie registriere ich mich für VIMpay?

In der VIMpay App

  • Öffne den VIMpay Store über das „+“ in der Tabbar.
  • Wähle hier in der Kategorie „Unternehmen“ „Canpeon Card“ aus
  • Gib die Kartennummer deiner Campeon Card inkl. der CVC-Nummer ein. Diese Daten findest du auf der Rückseite deiner Karte.

Alternativ:

  • iOS: Du kannst deine Campeon Card einfach über den Kamera Scan in die App einfügen. Tippe dazu auf „Kartendaten scannen“ und richte deine Karte im Rahmen aus.
  • Android: Schalte dafür an deinem Smartphone die NFC-Funktion ein. Du kannst dann deine Campeon Card einfach über NFC in die App einfügen. Halte deine Karte bei der Einrichtung an dein Smartphone.

Die App erfasst die Kartendaten dann automatisch. Sobald deine Campeon Card erkannt wurde, überprüfe die Kartendaten und tippe auf „Weiter“.

Du erhältst eine Bestätigung, wenn die Einrichtung erfolgreich war, und siehst danach deine Campeon Card als Segment im VIMpay Board

Über das VIMpay Webfrontend

  • Klicke unter dem Menüpunkt „Meine Karten“ auf den Reiter „Store“.
  • Wähle im Store die Campeon Card aus.
  • Gib die Kartennummer (16-stellig, Kartenvorderseite) sowie die CVC (3-stellig, Kartenrückseite) ein und klicke auf den Button „Einrichten“.
  • Danach siehst du deine Campeon Card als eigenen Reiter unter „Meine Karten“ und in deinem Board.

War der Artikel hilfreich?

Weitere Artikel