Um die VIMpay App im AppStore oder Google Playstore herunterladen und nutzen zu können, benötigst du ein Endgerät (Smartphone oder Tablet) mit dem passenden Betriebssystem. Hier ist keineswegs die neuste Betriebsversion Pflicht, da VIMpay auch ältere Geräte und Versionen unterstützt.
Unsere VIMpay App kannst du weltweit an allen Mastercard® Akzeptanzstellen nutzen. Die Registrierung ist aber nur mit einer deutschen oder österreichischen Telefonnummer möglich.
Mindestanforderung Betriebssystem
- Für iOS-Geräte benötigst du mindestens iOS 15 oder höher
- Für Android-Geräte benötigst du mindestens Android 7.0 oder höher
Sollte dein Endgerät keine der hier angegebenen Versionen unterstützen und du dadurch kurzfristig keine Möglichkeit mehr haben solltest, VIMpay auf deinem Smartphone oder Tablet zu nutzen, verwende unsere VIMpay Web-App unter www.vimpay.eu.
Hier kannst du die Umsätze deiner VIMpay-Karte einsehen, sowie deine persönlichen Daten abfragen. So bist du vorübergehend versorgt, bis du ein kompatibles Smartphone hast und VIMpay wieder voll auskosten kannst.
Wie kann ich auf mein Konto ohne die VIMpay App zugreifen?
In unserer Web-App auf vimpay.eu kannst du auch ohne die Mobile App dein Konto verwalten. Logge dich hierzu im Login-Bereich mit deinen Zugangsdaten aus der App (Handynummer und Passwort) ein.
Hier findest du weitere Informationen dazu.