Ich habe meine VIMpayGo verloren – was jetzt?

Unser Support Team unterstützt dich gerne bei der Sperrung der Karte. Vorbereitend kannst du aber selbst einige Dinge tun, um dein Hab und Gut zu schützen.

Setze deine Karte zuerst bitte in den Schlummermodus, um sie für sämtliche Aktivitäten zu deaktivieren.

  • Tippe dafür im VIMpay Board im orangenen VIMpayGo Segment auf das Karten-Icon und wähle anschließend „Schlummern“ aus
  • Sollte deine Karte wieder auftauchen, kannst du diese jederzeit wieder „Aufwecken“ und sie direkt wieder nutzen

Du kannst das Guthaben auf deiner VIMpayGo mit der Money Swift Funktion wieder auf deine Hauptkarte schieben. Wie das geht, zeigen wir dir in diesem Artikel: Was ist Moneyswift?

Wenn du deine Karte nicht mehr findest, sollte diese gesperrt werden. Bitte wende dich hierfür an unser Support Team via Chat in der App.

Du möchtest eine neue VIMpayGo? Wo kann ich die VIMpayGo Micro Mastercard kaufen?

War der Artikel hilfreich?

Weitere Artikel