Warum kann ich als PayCenter Kunde nicht auf VIMpay Premium upgraden?

Es gibt mehrere Gründe warum du als PayCenter Kunde kein Upgrade auf VIMpay Premium durchführen kannst. Der häufigste Grund ist, dass deine angegeben persönlichen Daten nicht übereinstimmen. Hast du beispielsweise bei deinem PayCenter Konto deinen zweiten Vornamen angegeben, aber bei deinem VIMpay Account nicht, können deine Daten nicht gematched und das Upgrade nicht durchgeführt werden. Bitte wende dich dich in diesem Fall an unseren In-App-Chat.

Bitte beachte, dass es dir nicht möglich ist, auf VIMpay Premium zu upgraden, wenn eine aktive Pfändung auf dein PayCenter Konto läuft. VIMpay Premium beinhaltet Kontofunktionen, die mit den Funkionen eines normalen Girokonto gleichzusetzen sind. Da im Falle einer Pfändung lediglich ein Konto geführt werden darf, kann das VIMpay Premium Upgrade leider nicht in Anspruch genommen werden.

War der Artikel hilfreich?

Weitere Artikel